Neues Redaktionsmitglied

Es ist mir eine Freude, mich Ihnen hier kurz vorstellen zu dürfen.

Ich heiße Bettina Landwehr und wohne seit dem 1. Mai 2013 im bezaubernden Osnabrücker Stadtteil Wüste. Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Bad Laer. Nach diversen Umwegen u.a. über eine Ausbildung zur Industriekauffrau und ein paar Semestern Germanistik und Kunstwissenschaften in Braunschweig, bin ich inzwischen in der Verwaltung im Bereich der Medizin- und Rehatechnik angekommen.
Meine Freizeit verbringe ich leidenschaftlich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden, mit Lesen, Reisen und Musik (von den 60ern bis zum Volksrock’n‘ Roll), auf Konzerten, in Museen, im Garten und – mit etwas weniger Leidenschaft – auch mit Sport.
Und nun darf ich zudem unseren Wüstenwind mitgestalten. Die neue Aufgabe macht mir unglaublichen Spaß und ich hoffe, dass Sie ein wenig Freude an meinen Artikeln haben.

Anm. d. Red.: Die Wüstenwind-Redaktion freut sich über den „Zuwachs“ und auf weitere Artikel!